Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 16:04

VfR Sölde III siegt deutlich in Schwerte

Zum Spiel

    Kreisliga C2 - Dortmund: ETuS/DJK Schwerte II – VfR Sölde III, 0:3 (0:1), Schwerte

    VfR Sölde III fügte der Reserve von ETuS/DJK Schwerte am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:0. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jens Kramer, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Tobias Blunck ersetzt wurde. In der 22. Minute verwandelte Till Wermers dann einen Elfmeter für VfR Sölde III zum 1:0. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt. Mit einem Wechsel – Daniel Bludau kam für Wermers – startete das Team von Coach Andre Wagenknecht in Durchgang zwei. Julian Kellmann beseitigte mit seinen Toren (75./89.) die letzten Zweifel am Sieg von VfR Sölde III. Ein starker Auftritt ermöglichte VfR Sölde III am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen ETuS/DJK Schwerte II.

    ETuS/DJK Schwerte II rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.

    VfR Sölde III reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. VfR Sölde III rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem zweiten Platz. Für ETuS/DJK Schwerte II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen South Dortmund Soccers (Sonntag, 15:00 Uhr). VfR Sölde III tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 01.09.2019, bei DJK TuS Körne III an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter