Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 22:59

SG Schweicheln II jubelt bei SV Bischofshagen-Wittel II

Zum Spiel

    Kreisliga C Grp 1: SV Bischofshagen-Wittel II – SG Schweicheln II, 1:3 (0:0), Löhne

    Die Zweitvertretung von SV Bischofshagen-Wittel hatte am Sonntag gegen die Reserve von SG Schweicheln mit 1:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Michele Wiehe den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von SG Schweicheln II unter. Olaf Schlingmann von SV Bischofshagen-Wittel II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Patrick Eggersmeyer blieb in der Kabine, für ihn kam Tobias Poth. In der 65. Minute änderte Pascal Gramhorst das Personal und brachte Niklas Falk und Moritz Elszner mit einem Doppelwechsel für Wiehe und Vahit Dinkelborg auf den Platz. Timon Stallmann war zur Stelle und markierte das 1:1 von SV Bischofshagen-Wittel II (75.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Falk schnürte einen Doppelpack (81./81.), sodass SG Schweicheln II fortan mit 3:1 führte. Am Ende schlug der Gast SV Bischofshagen-Wittel II auswärts.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist SV Bischofshagen-Wittel II auf Platz acht abgerutscht.

    SG Schweicheln II machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder. Während SV Bischofshagen-Wittel II am kommenden Sonntag FC Muckum II empfängt, bekommt es SG Schweicheln II am selben Tag mit FC Löhne-Gohfeld II zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter