Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 10:34

Adelberger schießt SG Nieder-Kainsbach zum Sieg

Zum Spiel

    KOL DI-ODW: SG Nieder-Kainsbach – SG Ueberau, 2:1 (1:1), Brensbach

    Der Start ins neue Spieljahr ging für die SG Ueberau mit dem 1:2 gegen die SG Nieder-Kainsbach vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte die SG Ueberau nicht einen Zähler. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Nieder-Kainsbach dabei jedoch nicht.

    Für das erste Tor sorgte Jonas Jost. In der 18. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. David Fabio Puhl beförderte das Leder zum 1:1 der SG Ueberau in die Maschen (38.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand die SG Nieder-Kainsbach besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Simon Adelberger vollendete zur 2:1-Führung (64.). Christian Reibold wollte die SG Ueberau zu einem Ruck bewegen und so sollten Fynn Daub und Yannis Frohnert eingewechselt für Sven Stockum und Marc-Daniel Naumann neue Impulse setzen (68.). Am Schluss schlug die SG Nieder-Kainsbach die SG Ueberau mit 2:1.

    Nach diesem Erfolg steht die SG Nieder-Kainsbach auf dem sechsten Platz der KOL DI-ODW. Die SG Ueberau machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die SG Nieder-Kainsbach bei der SG Klingen, die SG Ueberau empfängt zeitgleich die SG Sandbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter