Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 19:30

SSV Vorsfelde filetiert TSV Landolfshausen/Seulingen

Zum Spiel

    Landesliga Braunschweig: SSV Vorsfelde – TSV Landolfshausen/Seulingen, 7:0 (1:0), Wolfsburg

    Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SSV Vorsfelde und TSV Landolfshausen/Seulingen mit dem Endstand von 7:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SSV Vorsfelde den maximalen Ertrag.

    Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dustin Reich traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Hilko Paulsen die Akteure in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der SSV Vorsfelde den eigenen Vorsprung aus. Reich traf zum 2:0 (51.). Mit dem 3:0 durch Jan Broistedt schien die Partie bereits in der 60. Minute mit dem Team von Trainer Burkhard Kick einen sicheren Sieger zu haben. David Schmidtheisler sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 6:0 (63./69./75.) aus der Perspektive des SSV Vorsfelde. In der 71. Minute bereits hatte der SSV Vorsfelde personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Yannik-Alexander Ehrhoff und Melvin Kick auf den Platz und ersetzten Lennart Schmidt und Fabio Cinquino. Schmidtheisler führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 7:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (83.). Am Ende kam der SSV Vorsfelde gegen TSV Landolfshausen/Seulingen zu einem verdienten Sieg.

    Der SSV Vorsfelde ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit TSV Landolfshausen/Seulingen und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 7:2 jetzt auf dem sechsten Platz. Während der SSV Vorsfelde am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim I. SC Göttingen 05 gastiert, duelliert sich TSV Landolfshausen/Seulingen zeitgleich mit dem SC Gitter.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter