Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 10:35

Verdienter Auswärtssieg

Zum Spiel

    KOL DI-ODW: KSG Georgenhausen – KSV Reichelsheim, 2:4 (1:0), Reinheim

    Der KSG Georgenhausen hatte am Sonntag gegen den KSV Reichelsheim mit 2:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Gleich zu Spielbeginn sorgte Lennart Müller mit seinem Treffer für eine frühe Führung des KSG Georgenhausen (1.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute gelang Martin Schwarz der Ausgleichstreffer für den KSV Reichelsheim. Oemer Ari machte in der 54. Minute das 2:1 des Gastes perfekt. Das Team von Sascha Daab bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Michel Alfes für den Ausgleich sorgte (57.). Drei Minuten später ging der KSV Reichelsheim durch den zweiten Treffer von Schwarz in Führung. Mit einem Doppelwechsel holte Wolfgang Kühn Josha Poth und Felix Bank vom Feld und brachte Christian Sic und Lais Weber ins Spiel (60.). Lukas Kessler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 4:2 für den KSV Reichelsheim ein (69.). Am Ende nahm der KSV Reichelsheim beim KSG Georgenhausen einen Auswärtssieg mit.

    Der KSG Georgenhausen rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.

    Durch den Erfolg verbesserte sich der KSV Reichelsheim im Klassement auf Platz vier. Als Nächstes steht für den KSG Georgenhausen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Neustadt. Der KSV Reichelsheim tritt bereits drei Tage vorher gegen den SV Groß-Bieberau an (18:30 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter