Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 22:17

SV Höf und Haid glückt nur der Ehrentreffer

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

KL B6 Schlüchtern: SG Gundhelm/Hutten II – SV Höf und Haid, 4:1 (2:0), Schlüchtern

Durch ein 4:1 holte sich die Reserve von SG Gundhelm/Hutten zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Höf und Haid hatte das Nachsehen. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der Gastgeber als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Team von Trainer Sebastian Kager bereits in Front. Rene Mildner markierte in der fünften Minute die Führung. Für Benjamin Scheibner war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Felix Kress eingewechselt. Marc-Niklas Schmidt erhöhte den Vorsprung von SG Gundhelm/Hutten II nach 33 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Mit der Führung für SG Gundhelm/Hutten II ging es in die Kabine. SG Gundhelm/Hutten II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SG Gundhelm/Hutten II. Leon Blum ersetzte Marco Blum, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Dirk Hinkelmann von SV Höf und Haid seinen Teamkameraden Tobias Weitzel. Mildner brachte SG Gundhelm/Hutten II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (47.). Mit dem 4:0 von Schmidt für SG Gundhelm/Hutten II war das Spiel eigentlich schon entschieden (52.). Alexander Schäfer erzielte in der 55. Minute den Ehrentreffer für SV Höf und Haid. Am Schluss schlug SG Gundhelm/Hutten II SV Höf und Haid vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: SG Gundhelm/Hutten II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf.

Wann bekommt SV Höf und Haid die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SG Gundhelm/Hutten II gerät man immer weiter in die Bredouille. Die bisherige Saisonbilanz von SV Höf und Haid bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Am kommenden Donnerstag trifft SG Gundhelm/Hutten II auf die Zweitvertretung von SG Rückers, SV Höf und Haid spielt tags darauf gegen SV Marjoß.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter