Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 11:44

FC Nienburg II lässt sich überrumpeln

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse Nord Nienburg: TSV Wietzen I – FC Nienburg II, 13:0 (6:0), Wietzen

Ein bombastisches Torspektakel lieferte TSV Wietzen I dem heimischen Publikum. Am Ende schickte man die Zweitvertretung von FC Nienburg mit einer 13:0-Pleite auf den Heimweg. TSV Wietzen I ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC Nienburg II einen klaren Erfolg.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Nils Linderkamp mit seinem Treffer für eine frühe Führung von TSV Wietzen I (3.). Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Maurice Gaede (4.). Niko Fahrenkamp baute den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Swen Heidrich in der achten Minute aus. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Thomas Erenzenow, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Carsten Schütze ersetzt wurde. Mit weiteren Toren von Linderkamp (18.), Pascal Werfelmann (37.) und Gaede (38.) stellte TSV Wietzen I den Stand von 6:0 her. TSV Wietzen I dominierte das Geschehen in Durchgang eins nach Belieben und schenkte FC Nienburg II bis zur Pause einen drückenden Rückstand ein. TSV Wietzen I konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TSV Wietzen I. Kevin Tomaszewski ersetzte Gaede, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Roman Fiterer war nach Wiederbeginn Philipp Lühring für TSV Wietzen I im Spiel. Linderkamp gelang ein Doppelpack (47./55.), mit dem er das Ergebnis auf 8:0 hochschraubte. Yannick Noah Bohlmann vollendete zum neunten Tagestreffer in der 57. Spielminute. Justin Schaf schraubte das Ergebnis in der 69. Minute zum 10:0 für TSV Wietzen I in die Höhe. Mit dem Tor zum 11:0 steuerte Linderkamp bereits seinen fünften Treffer an diesem Tag bei (79.). Das 12:0 für TSV Wietzen I stellte Bohlmann sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Linderkamp besorgte in der Schlussphase schließlich den 13. Treffer für TSV Wietzen I (85.). Mit dem Schlusspfiff hatte FC Nienburg II das Martyrium überstanden und war mit 0:13 geschlagen.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es TSV Wietzen I wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat.

FC Nienburg II rutschte mit dieser Niederlage auf den 14. Tabellenplatz ab. Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert TSV Wietzen I bei der Reserve von SC Marklohe, FC Nienburg II empfängt zeitgleich SC Haßbergen II.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter