Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 19:50

Abfuhr für RSV Meinerzhagen bei 1. FC Kaan-Marienborn

Zum Spiel

    Oberliga Westfalen: 1. FC Kaan-Marienborn – RSV Meinerzhagen, 4:0 (1:0), Siegen

    Der RSV Meinerzhagen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:4 gegen 1. FC Kaan-Marienborn. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich 1. FC Kaan-Marienborn als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

    Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 328 Zuschauern bereits flott zur Sache. Daniel Waldrich stellte die Führung der Heimmannschaft her (7.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der Halbzeitpause änderte Jonas Demir das Personal und brachte Fisnik Zejnullahu und Ewald Platt mit einem Doppelwechsel für Tim Treude und Julian Moritz Jakobs auf den Platz. Lukas Duda versenkte die Kugel zum 2:0 für 1. FC Kaan-Marienborn (60.) Für das 3:0 des Teams von Coach Tobias Wurm sorgte Waldrich, der in Minute 77 zur Stelle war. Kohsuke Tsuda gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für 1. FC Kaan-Marienborn (88.). Am Ende kam 1. FC Kaan-Marienborn gegen den RSV Meinerzhagen zu einem verdienten Sieg.

    Mit drei Punkten im Gepäck verließ 1. FC Kaan-Marienborn die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Für 1. FC Kaan-Marienborn steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

    Den Blick aufs Klassement wird man beim RSV Meinerzhagen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Meinerzhagener abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 16. Rang. Als Nächstes steht für 1. FC Kaan-Marienborn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen TuS Erndtebrück. Der RSV Meinerzhagen empfängt parallel SC Wiedenbrück.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter