Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 10:36

Remis zwischen SC Preußen Lengerich und SV Schwarz-Weiß Esch

Zum Spiel

    Kreisliga A: SC Preußen Lengerich – SV Schwarz-Weiß Esch, 1:1 (1:0), Lengerich

    Der SC Preußen Lengerich und der SV Schwarz-Weiß Esch verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hendrik Schroth sein Team in der 22. Minute. Der SC Preußen Lengerich hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Beim SV Schwarz-Weiß Esch kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Dierkes für Matthias Knollmann in die Partie. Martin Cmok versenkte den Ball in der 64. Minute im Netz des SC Preußen Lengerich. In der 65. Minute stellte Pascal Heemann um und schickte in einem Doppelwechsel Dominic Dohe und Jonathan Westhoff für Schroth und Lukas Becker auf den Rasen. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SC Preußen Lengerich und der SV Schwarz-Weiß Esch die Punkte teilten.

    Der einzelne Zähler beförderte den SC Preußen Lengerich in der Tabelle auf Platz 13.

    Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SV Schwarz-Weiß Esch aus, sodass man nun auf dem fünften Platz steht. Am kommenden Sonntag tritt der SC Preußen Lengerich beim VFL Ladbergen an, während der SV Schwarz-Weiß Esch zwei Tage zuvor den SV Büren 1 empfängt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter