Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 20:07

Sportfreunde Siegen entführt die Punkte

Zum Spiel

    Oberliga Westfalen: SC Preußen Münster II – Sportfreunde Siegen, 1:3 (1:0), Münster

    Die Zweitvertretung von SC Preußen Münster hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen die Sportfreunde Siegen.

    Für das erste Tor sorgte Nicolai Remberg. In der 21. Minute traf der Spieler von SC Preußen Münster II ins Schwarze. Zur Pause hatte das Team von Trainer Sören Weinfurtner eine hauchdünne Führung inne. Anstelle von Jan Klauke war nach Wiederbeginn Jonas Ströker für SC Preußen Münster II im Spiel. In der Halbzeitpause änderte Dominik Dapprich das Personal und brachte Björn Jost und Berkan Koc mit einem Doppelwechsel für Satoshi Horie und Okay Yildirim auf den Platz. In der 77. Minute verwandelte Jost vor 300 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für die Sportfreunde Siegen. Koc glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (84./92.). Am Ende punktete die Sportfreunde Siegen dreifach bei SC Preußen Münster II.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SC Preußen Münster II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert SC Preußen Münster II nur noch auf Platz 15.

    Durch den Erfolg rückte die Sportfreunde Siegen auf die vierte Position der Oberliga Westfalen vor. Für die Sportfreunde Siegen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Als Nächstes steht für SC Preußen Münster II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SV Schermbeck e.V. 1912. Die Sportfreunde Siegen empfängt parallel den FC Eintracht Rheine.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter