Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 07:44

SSV Heilsberg überrennt SV Reichelsheim

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.2: SV Reichelsheim – SSV Heilsberg, 0:6 (0:3), Reichelsheim (Wetterau)

    SV Reichelsheim hat auch im dritten Saisonspiel eine 0:6-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. SSV Heilsberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Reichelsheim einen klaren Erfolg.

    Das 1:0 von SSV Heilsberg bejubelte Daniel Koehler (10.). Erkan Kilic ließ sich in der 21. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für den Gast. Gino Wirth brachte die Mannschaft von Trainer Daniyel Goektas in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (36.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Benjamin Winkler, der noch im ersten Durchgang Ridvan Yilmaz für Mahmoud Semuqi brachte (36.). Bis zur Pause hielt die Defensive von SV Reichelsheim dicht, sodass sich der Vorsprung von SSV Heilsberg nicht weiter vergrößerte. Bei SSV Heilsberg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Martin Schwibs für Koehler in die Partie. Für das 4:0 von SSV Heilsberg sorgte Johannes Gihr, der in Minute 65 zur Stelle war. Hakan Kilic schraubte das Ergebnis in der 70. Minute zum 5:0 für SSV Heilsberg in die Höhe. Das 6:0 für SSV Heilsberg stellte Gihr sicher. In der 78. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Schlussendlich setzte sich SSV Heilsberg mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

    Die Abwehrprobleme von SV Reichelsheim bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

    SSV Heilsberg macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang fünf. Nächster Prüfstein für SV Reichelsheim ist die Zweitvertretung von SG Bruchenbrü./Kaichen (Sonntag, 13:00 Uhr). SSV Heilsberg misst sich am selben Tag mit dem VFB Petterweil (15:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter