Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 17:04

SV 06 Lehrte II U23 bricht bei 1.FC Burgdorf ein

Zum Spiel

    1. Kreisklasse Region Hannover St.1: 1.FC Burgdorf – SV 06 Lehrte II U23, 6:0 (2:0), Burgdorf

    SV 06 Lehrte II U23 kam gegen 1.FC Burgdorf mit 0:6 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch 1.FC Burgdorf wusste zu überraschen. Ole Gerhardi brachte den Gastgeber in der 37. Minute in Front. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Jan Henties einen weiteren Treffer für das Team von Dogan Demiray. Mit der Führung für den Spitzenreiter ging es in die Kabine. 1.FC Burgdorf konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei 1.FC Burgdorf. Samet Demiryürek ersetzte Deniz Akyel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Timo Pohl Lennart Kreß und Can-Kalo Yasit vom Feld und brachte Kevin Reck und Marcel Jux ins Spiel. Mit dem 3:0 von Gerhardi für 1.FC Burgdorf war das Spiel eigentlich schon entschieden (52.). Felix Zimbelmann schraubte das Ergebnis in der 71. Minute zum 4:0 für 1.FC Burgdorf in die Höhe. Das 5:0 für 1.FC Burgdorf stellte Henties sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zimbelmann besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für 1.FC Burgdorf (82.). Insgesamt reklamierte 1.FC Burgdorf gegen SV 06 Lehrte II U23 einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

    Mit dem Erfolg übernimmt 1.FC Burgdorf die Spitzenposition, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SV 06 Lehrte II U23 wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zehn. Nächster Prüfstein für 1.FC Burgdorf ist auf gegnerischer Anlage TSV Katensen (Sonntag, 15:00 Uhr). SV 06 Lehrte II U23 misst sich am gleichen Tag mit FC Neuwarmbüchen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter