Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 05:05

Union 03 2. siegt souverän

Zum Spiel

    Kreisklasse 7: Union 03 2. – VfL 93 3., 6:3 (5:1), Hamburg

    Nach der Auswärtspartie gegen Union 03 2. stand VfL 93 3. mit leeren Händen da. Union 03 2. gewann 6:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Union 03 2. wusste zu überraschen. Jibril Tahiru brachte das Heimteam in der 18. Spielminute in Führung. John Smith Aguirre Mantuano beförderte das Leder zum 2:0 der Elf von Coach Erico Cortez über die Linie (20.). In der 29. Minute legte Jasper Kagelmann zum 3:0 zugunsten von Union 03 2. nach. Für den nächsten Erfolgsmoment von Union 03 2. sorgte Tahiru (30.), ehe Oumar Traore das 5:0 markierte (40.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Jeremy Marten mit dem 1:5 für VfL 93 3. zur Stelle (43.). Union 03 2. gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Mark Düsenberg Robert Kochan und Fynn Dimitri Gerlach vom Feld und brachte Martin Duminski und Payam Yazdani ins Spiel. Für das 2:5 von VfL 93 3. zeichnete Michael Johannes Kohpmann verantwortlich (50.). Mit dem Treffer zum 3:5 in der 75. Minute machte Marten zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Union 03 2. war jedoch weiterhin groß. Mit dem 6:3 sicherte Traore Union 03 2. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Schlussendlich verbuchte Union 03 2. gegen VfL 93 3. einen überzeugenden Heimerfolg.

    Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Union 03 2. nun auf dem sechsten Platz steht.

    Die bisherige Saisonbilanz von VfL 93 3. bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Union 03 2. tritt am kommenden Sonntag bei Altona 93 3. an, VfL 93 3. empfängt am selben Tag West-Eimsbüttel 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter