Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 07:44

Schlag ins Kontor von TSV Dorn-Assenheim II

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.2: TSV Dorn-Assenheim II – FC O. Fauerbach II, 3:8 (0:6), Reichelsheim (Wetterau)

    Die Zweitvertretung von FC O. Fauerbach brannte am Sonntag in Reichelsheim (Wetterau) ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 8:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC O. Fauerbach II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    FC O. Fauerbach II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dennis Buechner traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Daniel Fiedler (8.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Oguz Zengin, als er das 3:0 für die Mannschaft von Trainer Denis Fiedler besorgte (12.). Fiedler sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 6:0 (13./20./44.) aus der Perspektive von FC O. Fauerbach II. FC O. Fauerbach II dominierte die Reserve von TSV Dorn-Assenheim in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gastgeber gleich einen katastrophalen Rückstand ein. In der Halbzeitpause änderte Sascha Koelsch das Personal und brachte Robin Scoggins und Daniel Schneevogt mit einem Doppelwechsel für Salvatore Belluardo und Daniel Freitag auf den Platz. FC O. Fauerbach II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FC O. Fauerbach II. Simone Onisti ersetzte Volkan Eser, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Shano Mehra von FC O. Fauerbach II seinen Teamkameraden Jan Niklas Appel. Anstelle von Buechner war nach Wiederbeginn Onur Kilinc für FC O. Fauerbach II im Spiel. Belluardo versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz von FC O. Fauerbach II. Der achte Streich von FC O. Fauerbach II war Florian Mueller vorbehalten (79.). Innerhalb weniger Minuten trafen Chiya Hussein Abdullah (84.) und Benjamin Krätschmer (86.). Damit bewies TSV Dorn-Assenheim II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende fuhr FC O. Fauerbach II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte FC O. Fauerbach II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man TSV Dorn-Assenheim II in Grund und Boden spielte.

    Wann findet TSV Dorn-Assenheim II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FC O. Fauerbach II setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

    Mit dem Dreier sprang FC O. Fauerbach II auf den dritten Platz der KLB Friedberg Gr.2. Am Freitag muss TSV Dorn-Assenheim II vor heimischer Kulisse gegen Blau-Gelb Friedberg ran. Am Sonntag empfängt FC O. Fauerbach II SV Assenheim.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter