Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 09:04

FC Schachten krallt sich die Tabellenspitze

Zum Spiel

    KLC Hofgeism-Wolfh: TSV Hümme II – FC Schachten, 2:5 (0:3), Hofgeismar

    Mit 2:5 verlor die Zweitvertretung von TSV Hümme am vergangenen Sonntag deutlich gegen FC Schachten. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Schachten heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    Ein Doppelpack brachte FC Schachten in eine komfortable Position: Ibrahim Tunc war gleich zweimal zur Stelle (12./28.). Nach nur 30 Minuten verließ Ibrahim Tunc vom Gast das Feld, Sebastian Schroeder kam in die Partie. Den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Mario Pillo ließ Ibrahim Bingül in der 39. Minute anwachsen. Das überzeugende Auftreten des Spitzenreiters fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte TSV Hümme II den Spielstand (49.). Tunc (65.) und Mohammad Yusufian (68.) brachten FC Schachten mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Kurz vor Ultimo war noch Torben Donig zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von TSV Hümme II verantwortlich (86.). Am Ende verbuchte FC Schachten gegen TSV Hümme II die maximale Punkteausbeute.

    5:18 – das Torverhältnis von TSV Hümme II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Abwehrprobleme des Heimteams bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

    Die errungenen drei Zähler gingen für FC Schachten einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Nächsten Mittwoch (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von TSV Hümme II mit der Reserve von TSV Deisel. In zwei Wochen trifft FC Schachten auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.08.2019 TSV Carlsdorf II auf eigener Anlage begrüßt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter