Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.08.2019 | 13:24

SV Bad Peterstal 2 legt perfekten Saisonstart hin

Zum Spiel

    Kreisliga C Staffel II: SV Bad Peterstal 2 – FV Ata Spor Offenburg 2, 7:2 (3:1), Bad Peterstal-Griesbach

    Zum Start in den Ligabetrieb musste FV Ata Spor Offenburg 2 eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen SV Bad Peterstal 2 setzte es ein 2:7. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Bad Peterstal 2 wusste zu überraschen.

    Gleich zu Spielbeginn sorgte Marco Herberg mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (2.). Peter Müller erhöhte den Vorsprung des Teams von Trainer Julian Zimmermann nach 13 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Nach nur 25 Minuten verließ Samadou Agodomou von SV Bad Peterstal 2 das Feld, Mathias Kilgus kam in die Partie. Joseph Huber baute den Vorsprung von SV Bad Peterstal 2 in der 39. Minute aus. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Okan Kaya mit dem 1:3 für FV Ata Spor Offenburg 2 zur Stelle (43.). Mit der Führung für SV Bad Peterstal 2 ging es in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Huber von SV Bad Peterstal 2 den Platz. Für ihn spielte Patrick Doll weiter (50.). Mit weiteren Toren von Andreas Baumann (51.), Philipp Schnurr (68.) und Christian Behr (75.) stellte SV Bad Peterstal 2 den Stand von 6:1 her. Herberg vollendete zum achten Tagestreffer in der 89. Spielminute. Der Saisonstart war SV Bad Peterstal 2 geglückt. Gegen FV Ata Spor Offenburg 2 verbuchte SV Bad Peterstal 2 einen überzeugenden Heimerfolg. Vor heimischem Publikum trifft SV Bad Peterstal 2 am nächsten Sonntag auf SG Bühl/Weier 2, während FV Ata Spor Offenburg 2 am selben Tag TUS Windschläg 2 in Empfang nimmt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter