Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.08.2019 | 21:04

Zörbiger FC II landet Auswärtserfolg

Zum Spiel

    Kreisliga ABI: Spg. Elsdorf / Aken II – Zörbiger FC II, 0:2 (0:1), Elsdorf

    Die Zweitvertretung von Spg. Elsdorf / Aken hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 0:2-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Auf dem Papier ging die Reserve von Zörbiger FC als Favorit ins Spiel gegen Spg. Elsdorf / Aken II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Vor 28 Zuschauern ging Zörbiger FC II in Front: Maik Geßner war vom Punkt erfolgreich. Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Bei Spg. Elsdorf / Aken II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Steve König für Sirko Franz in die Partie. Alexander Benze versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz des Heimteams. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Steven Ehrt, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Toni Kaminsky und Elmar Trappiel kamen für Philipp Schreiber und Niclas Liebmann ins Spiel (71.). Mit dem Ende der Spielzeit strich Zörbiger FC II gegen Spg. Elsdorf / Aken II die volle Ausbeute ein.

    Den Blick aufs Klassement wird man bei Spg. Elsdorf / Aken II – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist das Team von Trainer Sebastian Franke abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang.

    Zörbiger FC II siegte und sprang auf die Pole Position. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Spg. Elsdorf / Aken II zum VfB Preußen Greppin, gleichzeitig begrüßt Zörbiger FC II den FC Eintracht Köthen auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter