Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.08.2019 | 22:54

TuS Osdorf 1. glückt nur der Ehrentreffer

Zum Spiel

    Oberliga Hamburg: HSV III – TuS Osdorf 1., 4:1 (3:0), Norderstedt

    Der TuS Osdorf 1. hatte am Freitag gegen HSV III mit 1:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. HSV III erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das 1:0 der Heimmannschaft durfte Marcell Jansen bejubeln (17.). Dominik Jordan beförderte das Leder zum 2:0 von HSV III über die Linie (26.). Sepehr Nikroo baute den Vorsprung von HSV III in der 27. Minute aus. Der TuS Osdorf 1. rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. HSV III konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei HSV III. Cristopher Andree Rieder ersetzte Daniel Michalowski, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Marko Augustinovic vollendete zum vierten Tagestreffer in der 47. Spielminute. Vom Elfmeterpunkt erzielte Mehmet Eren den Ehrentreffer für den TuS Osdorf 1. (85.). Nach abgeklärter Leistung blickte HSV III auf einen klaren Heimerfolg über den TuS Osdorf 1..

    Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von HSV III stets gesorgt, mehr Tore als HSV III (15) markierte nämlich niemand in der Oberliga Hamburg. Nach fünf absolvierten Spielen stockte HSV III sein Punktekonto bereits auf neun Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

    Durch diese Niederlage fiel der TuS Osdorf 1. in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Nächster Prüfstein für HSV III ist auf gegnerischer Anlage der Dassendorf 1. (Samstag, 13:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TuS Osdorf 1. mit dem Niendorf 1. (19:30 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter