Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 14:44

FSV Kühlungsborn II siegt deutlich in Rostock

Zum Spiel

    Herren KOL St. I Warnow: UFC Arminia Rostock – FSV Kühlungsborn II, 1:4 (1:2), Rostock

    Der UFC Arminia Rostock hatte am Samstag gegen die Zweitvertretung von FSV Kühlungsborn mit 1:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: FSV Kühlungsborn II wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 30 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Nico Freede war es, der in der zweiten Minute zur Stelle war. In der 24. Minute erzielte Marijo Balaz das 1:1 für FSV Kühlungsborn II. Daniel Petersen nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Die Mannschaft von Coach Ole Grunwald nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Den Vorsprung baute der Spitzenreiter dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Ole Säger traf in der 63. Minute zum 3:1. In der 77. Minute legte Jonathan Niemann zum 4:1 zugunsten von FSV Kühlungsborn II nach. Am Ende punktete FSV Kühlungsborn II dreifach beim UFC Arminia Rostock.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den UFC Arminia Rostock wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Heimteam nur noch auf Platz elf.

    FSV Kühlungsborn II grüßt nach dem Sieg gegen den UFC Arminia Rostock von der Tabellenspitze. Vor heimischem Publikum trifft der UFC Arminia Rostock am nächsten Samstag auf die Reserve von Rostocker FC 95, während FSV Kühlungsborn II am selben Tag den ESV Lok Rostock in Empfang nimmt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter