Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 02:11

Traumstart für SC 1911 Großröhrsdorf 2

Zum Spiel

    Ewag-kamenz-Liga Staffel 1: SV Oberland Spree 2 – SC 1911 Großröhrsdorf 2, 1:5 (1:3), Schirgiswalde

    SV Oberland Spree 2 hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen SC 1911 Großröhrsdorf 2 verdaut werden. Tobias Thomschke brachte SC 1911 Großröhrsdorf 2 in der 20. Minute nach vorn. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Eric Hexelschneider vor den 20 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Clemens Schaaf war zur Stelle und markierte das 1:2 von SV Oberland Spree 2 (30.). Marcus Klimmer nutzte die Chance für SC 1911 Großröhrsdorf 2 und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 3:1 ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Michael Schierz von SV Oberland Spree 2 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Manuel Saring blieb in der Kabine, für ihn kam Oliver Mammitsch. Das 4:1 für SC 1911 Großröhrsdorf 2 stellte Thomschke sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Klimmer besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Mannschaft von Trainer Maik Hempel (80.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm SV Oberland Spree 2 noch einen Doppelwechsel vor, sodass Philipp Richter und Lukas Haupt für Jan Kalich und Stefan Gruhl weiterspielten (85.). Mit dem Schlusspfiff durch Toni Wünsche stand der Auswärtsdreier für SC 1911 Großröhrsdorf 2. SV Oberland Spree 2 wurde mit 5:1 besiegt.

    SV Oberland Spree 2 steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte SC 1911 Großröhrsdorf 2 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag trifft SV Oberland Spree 2 auf den FV Ottendorf-Okrilla 1, SC 1911 Großröhrsdorf 2 spielt tags darauf gegen die SpG Lomnitz/Großnaundorf 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter