Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.08.2019 | 14:01

TSV Blau-Weiß Brehna jubelt bei VfB Zscherndorf

Zum Spiel

    Kreisliga ABI: VfB Zscherndorf – TSV Blau-Weiß Brehna, 2:4 (1:2), Sandersdorf

    Der VfB Zscherndorf hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 2:4-Niederlage verdaut werden. Der TSV Blau-Weiß Brehna erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 26 Zuschauern durch Fritz Schönbrodt bereits nach sechs Minuten in Führung. Arne Walter versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz des Gastes. Tim Henze stellte die Weichen für die Mannschaft von Coach Marco Wünsch auf Sieg, als er in Minute 39 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der TSV Blau-Weiß Brehna führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Christopher Heldt schickte Steve Herrmann aufs Feld. Thomas Daniel blieb in der Kabine. Christopher Heldt war es, der in der 48. Minute den Ball im Tor des TSV Blau-Weiß Brehna unterbrachte. Tom Levent Akcirahan, der von der Bank für Jan Hoffmann kam, sollte für neue Impulse beim TSV Blau-Weiß Brehna sorgen (56.). Akcirahan brachte den VfB Zscherndorf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 78. und 89. Minute vollstreckte. Am Ende schlug der TSV Blau-Weiß Brehna den VfB Zscherndorf auswärts.

    Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den VfB Zscherndorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.

    Der TSV Blau-Weiß Brehna hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Nach diesem Erfolg steht der TSV Blau-Weiß Brehna auf dem fünften Platz der Kreisliga ABI. Kommende Woche tritt der VfB Zscherndorf bei FC Hertha Osternienburg an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt der TSV Blau-Weiß Brehna Heimrecht gegen die Reserve von SV Friedersdorf 1920.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter