Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.09.2019 | 10:34

VfL Nagold bezwingt VfB Bösingen

Zum Spiel

    Landesliga 3: VfL Nagold – VfB Bösingen, 1:0 (0:0), Nagold

    Für den VfB Bösingen gab es in der Auswärtspartie gegen den VfL Nagold nichts zu holen. Der VfB Bösingen verlor mit 0:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Torlos ging es in die Kabinen. In der Pause stellte der VfL Nagold personell um: Per Doppelwechsel kamen Chris Wolfer und Matthias Rebmann auf den Platz und ersetzten Walter Vegelin und Daniel Leding. Bubacarr Sanyang brach für die Heimmannschaft den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für die Elf von Coach Armin Redzepagic. Peter Leopold wollte den VfB Bösingen zu einem Ruck bewegen und so sollten Thomas Eger und Jannik Botzenhart eingewechselt für Marcel Sieber und Yannick Spät neue Impulse setzen (69.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem VfL Nagold und dem VfB Bösingen aus.

    Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VfL Nagold in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der VfB Bösingen auf Platz sieben abgerutscht. Kommenden Sonntag reist der VfL Nagold nach Tübingen (15:00 Uhr), beim VfB Bösingen stellt sich zeitgleich die SpVgg Holzgerlingen vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter