Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 24.08.2019 | 19:05

VfR Langelsheim gewinnt und klettert

Zum Spiel

    Nordharzliga Staffel 1: VfR Langelsheim – MTV Bornhausen, 3:1 (3:0), Langelsheim

    Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den MTV Bornhausen gehörig missglückt. Mit 1:3 musste man sich dem VfR Langelsheim geschlagen geben. Der VfR Langelsheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

    Die Heimmannschaft ging durch Mohamed Taher Helal in der zwölften Minute in Führung. Dennis Lichtenwald war es, der in der 25. Minute den Ball im Tor des MTV Bornhausen unterbrachte. Mit dem 3:0 von Christopher Ahrens für den VfR Langelsheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Das überzeugende Auftreten der Mannschaft von Frank Kammerhoff fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Pause stellte der VfR Langelsheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Franz Schilling und Tolga Uckan auf den Platz und ersetzten Helal und Lichtenwald. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Malik Mekadmi für einen Treffer sorgte (92.). Obwohl dem VfR Langelsheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der MTV Bornhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

    Der VfR Langelsheim reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der VfR Langelsheim rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem siebten Platz. Der VfR Langelsheim hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert.

    In der Defensivabteilung des MTV Bornhausen knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der VfR Langelsheim zum TSV Immenrode, gleichzeitig begrüßt der MTV Bornhausen den FC Othfresen auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter