Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.10.2019 | 11:38

Herbe Pleite für BSC Grünhöfe I

Zum Spiel

    Kreisliga A: Galatasaray Bremerhaven – BSC Grünhöfe I, 17:0 (5:0), Bremerhaven

    Einen furiosen 17:0-Heimsieg fuhr Galatasaray Bremerhaven gegen BSC Grünhöfe I ein. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Galatasaray Bremerhaven heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    Reinhold Kebernik versenkte den Ball in der 16. Minute im Netz von BSC Grünhöfe I. Mourad Ali-Bey war es, der in der 20. Minute den Ball im Tor des Gastes unterbrachte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Romeike Celik Isabel, der noch im ersten Durchgang Pascal Wiechers für Andre Breden brachte (23.). Mario Gagelmann brachte Galatasaray Bremerhaven in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (24.). Für den nächsten Erfolgsmoment des Gastgebers sorgte Kebernik (26.), ehe Ali-Bey das 5:0 markierte (44.). In Durchgang eins war BSC Grünhöfe I komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Bei Galatasaray kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mehmet Servan Yurtsever für Rabie Sariyildiz in die Partie. Ali-Bey gelang ein Doppelpack (50./57.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Gagelmann baute den Vorsprung von Galatasaray Bremerhaven in der 59. Minute aus. Sariyildiz vollendete zum neunten Tagestreffer in der 63. Spielminute. Sinan Yurtsever schraubte das Ergebnis in der 65. Minute zum 10:0 für Galatasaray in die Höhe. Mit dem Tor zum 11:0 steuerte Sariyildiz bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (68.). Mehmet Servan Yurtsever legte in der 71. Minute zum 12:0 für Galatasaray Bremerhaven nach. Mario Galemann hatte unterdessen auf neues Personal gesetzt und per Doppelwechsel Dennis Tötheider und Nils Minkwitz auf den Platz gebracht (70.). Das 13:0 für Galatasaray stellte Gagelmann sicher. In der 76. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Für das 14:0 und 15:0 war Yurtsever verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (80./85.). Özkan Kirhan (87.) und Matthäus Fincke (90.) brachten Galatasaray Bremerhaven mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein von BSC Grünhöfe I am Boden liegen. Galatasaray fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

    Die drei ergatterten Zähler machten Galatasaray Bremerhaven bis auf Weiteres zum Primus der Kreisliga A.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für BSC Grünhöfe I wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert BSC Grünhöfe I nur noch auf Platz 15. Weiter geht es für Galatasaray Bremerhaven am kommenden Sonntag daheim gegen den FC Sparta Bremerhaven. Für BSC Grünhöfe I steht am gleichen Tag ein Duell mit der Zweitvertretung von Tuspo Surheide an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter