Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 14:55

Triphaus glänzt als vierfache Torschützin

Zum Spiel

    1.Kreisklasse OS-Land Frauen Nord: SG Grafeld-Berge II – SG Bippen/Eggermühlen I 9er, 9:3 (3:1), Berge

    Die Reserve von SG Grafeld-Berge erteilte SG Bippen/Eggermühlen I 9er eine Lehrstunde: 9:3 hieß es am Ende für SG Grafeld-Berge II. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SG Grafeld-Berge II wusste zu überraschen.

    Gleich zu Spielbeginn sorgte Marie Hausfeld mit ihrem Treffer für eine frühe Führung des Heimteams (6.). Die nächsten beiden Treffer waren einer Spielerin vorbehalten: Lea Triphaus schnürte einen Doppelpack (11./21.), sodass die Elf von Reiner Schröer fortan mit 3:0 führte. Nach nur 23 Minuten verließ Lea Triphaus von SG Grafeld-Berge II das Feld, Tina Brands kam in die Partie. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Rüdiger Finke, der noch im ersten Durchgang Leonie Puchbauer für Kristin Höfener brachte (25.). Lisa-Marie Vogt war es, die in der 37. Minute den Ball im Tor von SG Grafeld-Berge II unterbrachte. Mit der Führung für SG Grafeld-Berge II ging es in die Kabine. Vogt schlug doppelt zu und glich damit für SG Bippen/Eggermühlen I 9er aus (53./56.). Triphaus brachte den Gast per Doppelschlag ins Hintertreffen, als sie in der 66. und 71. Minute vollstreckte. SG Grafeld-Berge II spielte weiter nach vorne und so trafen Annemarie Fasthoff (81./89.), Pia Triphaus (87.) und Svenja Welzel (90.) ins gegnerische Tor. Insgesamt reklamierte SG Grafeld-Berge II gegen SG Bippen/Eggermühlen I 9er einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

    Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht SG Grafeld-Berge II nach diesem Erfolg auf Platz drei.

    Die Abwehrprobleme von SG Bippen/Eggermühlen I 9er bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Drei Spiele und noch kein Sieg: SG Bippen/Eggermühlen I 9er wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. SG Grafeld-Berge II hat am Mittwoch Heimrecht und begrüßt FC Talge 9-er. Schon am Samstag ist SG Bippen/Eggermühlen I 9er wieder gefordert, wenn SG Alfhausen/Hesepe-Sögeln 9er zu Gast ist.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter