Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 16:57

FC Olympia Bocholt II bleibt nur der Ehrentreffer

Zum Spiel

    Kreisliga B, Gruppe 1: FC Olympia Bocholt II – SC 26 Bocholt II, 1:5 (0:4), Bocholt

    Die Zweitvertretung von FC Olympia Bocholt kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:5-Pleite. Muneeb Butt beförderte das Leder zum 1:0 der Reserve von SC 26 Bocholt in die Maschen (15.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Mergim Mehmetaj vor den 20 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Ugurkan Altuntop, als er das 3:0 für die Mannschaft von Coach Muhammet Sezen besorgte (36.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Mike Welter, der noch im ersten Durchgang Robert Liebrand für Daniel Hauswirth brachte (40.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Kelvin Higeist die Führung von SC 26 Bocholt II aus. Der dominante Vortrag von SC 26 Bocholt II im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Zum Seitenwechsel ersetzte Mark Hümmelink von FC Olympia Bocholt II seinen Teamkameraden Lukas Üffing. Linus Baumhove erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für den Gastgeber. Der fünfte Streich von SC 26 Bocholt II war Sefkan Derin vorbehalten (80.). Am Ende stand SC 26 Bocholt II als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Bocholt.

    Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für FC Olympia Bocholt II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.

    Für SC 26 Bocholt II steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. SC 26 Bocholt II macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei. Als Nächstes steht FC Olympia Bocholt II Hemdener SV gegenüber (Donnerstag, 19:30 Uhr). SC 26 Bocholt II tritt am Samstag bei VfL 45 Bocholt an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter