Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 17:19

Klare Sache für TSV Raesfeld II

Zum Spiel

    RE KL B 1: TSV Raesfeld II – Viktoria Heiden II, 4:1 (2:1), Raesfeld

    Durch ein 4:1 holte sich die Reserve von TSV Raesfeld zu Hause drei Punkte. Der Gast Viktoria Heiden II hatte das Nachsehen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Raesfeld II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    Ein Doppelpack brachte TSV Raesfeld II in eine komfortable Position: Marvin Kortstegge war gleich zweimal zur Stelle (6./23.). Nick Stenkamp verkürzte für die Zweitvertretung von Viktoria Heiden später in der 38. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. TSV Raesfeld II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Matthias Marpert schickte Jahn Rynio aufs Feld. Tobias Bucks blieb in der Kabine. Bei Viktoria Heiden II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jan Lütkebohmert für Alexander Hark in die Partie. Frank Meyering versenkte die Kugel zum 3:1 (47.). Hendrik Tuente brachte TSV Raesfeld II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (81.). Am Schluss fuhr das Heimteam gegen Viktoria Heiden II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

    Die drei Punkte brachten TSV Raesfeld II in der Tabelle voran. TSV Raesfeld II liegt nun auf Rang drei.

    Durch diese Niederlage fiel Viktoria Heiden II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert TSV Raesfeld II bei RC Borken-Hoxfeld II, Viktoria Heiden II empfängt zeitgleich Westfalia Gemen III.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter