Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 21:54

SSV Vorsfelde siegt bei 1. SC

Zum Spiel

    Landesliga Braunschweig: I. SC Göttingen 05 – SSV Vorsfelde, 2:3 (2:2), Göttingen

    Der I. SC Göttingen 05 und der SSV Vorsfelde boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

    Der SSV Vorsfelde erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dustin Reich traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor des I. SC Göttingen 05 war Zeidan Turgay verantwortlich, der in der 14. Minute das 1:1 besorgte. Zehn Minuten später ging der SSV Vorsfelde durch den zweiten Treffer von Reich in Führung. In der 32. Minute verwandelte Mehdi Mohebieh einen Elfmeter zum 2:2 für den 1. SC. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bis zur ersten personellen Änderung, als Fabio Cinquino Fabio-Valentino-Gennaro Lieto ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (60.). Fynn Breit war zur Stelle und markierte das 3:2 des SSV Vorsfelde (67.). Burkhard Kick nahm mit der Einwechslung von Canel-Liam Topsakal das Tempo raus, David Schmidtheisler verließ den Platz (180.). Mit dem Schlusspfiff durch Lenard Stichnoth gewann der SSV Vorsfelde gegen den I. SC Göttingen 05.

    Der I. SC Göttingen 05 hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.

    Trotz der drei Zähler machte der SSV Vorsfelde im Klassement keinen Boden gut. Am kommenden Samstag trifft der I. SC Göttingen 05 auf die SVG Göttingen (17:30 Uhr), der SSV Vorsfelde reist tags darauf zum TSC Vahdet Braunschweig (15:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter