Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 05:06

Starkenb.Heppenheim schlägt vorne eiskalt zu

Zum Spiel

    KOL Bergstraße: Starkenb.Heppenheim – VFR Bürstadt, 5:0 (3:0), Heppenheim (Bergstraße)

    Der VFR Bürstadt kam gegen den Starkenb.Heppenheim mit 0:5 unter die Räder. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der Starkenb.Heppenheim als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

    Florian Frölich brachte den Gastgeber in der siebten Minute nach vorn. Die Mannschaft von Trainer Miguel da Silva machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Philipp Graf (10.). Für Patrick Bugert war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Hamza Bouchoucha eingewechselt. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Abel Abdelkader seine Chance und schoss das 3:0 (42.) für den Starkenb.Heppenheim. Das überzeugende Auftreten des Starkenb.Heppenheim fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Goran Barisic vom VFR Bürstadt nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Armana Dikan blieb in der Kabine, für ihn kam Burak Karlidag. Mit dem 4:0 von Pascal Guthier für den Starkenb.Heppenheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Abdelkader besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den Starkenb.Heppenheim (83.). Mit dem Spielende fuhr der Starkenb.Heppenheim einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den VFR Bürstadt klar, dass gegen den Starkenb.Heppenheim heute kein Kraut gewachsen war.

    Der Starkenb.Heppenheim ist jetzt mit sieben Zählern punktgleich mit dem VFR Bürstadt und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 7:2 jetzt auf dem vierten Platz. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist der Starkenb.Heppenheim zur Reserve von ET Wald-Michelbach, am gleichen Tag begrüßt der VFR Bürstadt den TSV Auerbach vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter