Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 17:54

Wangui trifft zum späten Remis

Zum Spiel

    Herren C-Klasse Südpfalz Ost: FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II – SV Hatzenbühl II, 2:2 (1:1), Wörth am Rhein

    Die Reserve von FC Bavaria Wörth 1913 e.V. und die Zweitvertretung von SV Hatzenbühl trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

    Besufehad Dereje Kiddane brachte FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II in der 13. Minute in Front. Nach nur 29 Minuten verließ Luca Leon Ahrens von der Heimmannschaft das Feld, Sandro Platz kam in die Partie. Vor 55 Zuschauern bewies Louis Philip Hoffmann Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Andreas Werling schickte Jan Christoph Werling aufs Feld. Christos Theodoridis blieb in der Kabine. Andreas Werling machte in der 52. Minute das 2:1 von SV Hatzenbühl II perfekt. Bei FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II ging in der 60. Minute der etatmäßige Keeper Platz raus, für ihn kam Mario Scherrer. Für den späten Ausgleich war Nelson Wangui verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II und SV Hatzenbühl II spielten unentschieden.

    Die bisherige Saisonbilanz von FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die Elf von Adil Ghziz mit einer Bilanz von 7:9 auf dem neunten Tabellenplatz steht – knapp vor SV Hatzenbühl II (13:16 Tore). Weiter geht es für FC Bavaria Wörth 1913 e.V. II am kommenden Sonntag daheim gegen SV Herxheimweyher. Für SV Hatzenbühl II steht am gleichen Tag ein Duell mit TB Jahn Zeiskam II an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter