Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 07:54

Verdienter Auswärtssieg

Zum Spiel

    Landesliga 3: SV Wittendorf – SV Nehren, 1:3 (1:2), Loßburg

    Der SV Wittendorf setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:3 gegen den SV Nehren die dritte Niederlage. Auf dem Papier ging der SV Nehren als Favorit ins Spiel gegen den SV Wittendorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 250 Zuschauern besorgte Henry Seeger bereits in der dritten Minute die Führung des SV Wittendorf. Pedro Keppler schockte das Heimteam und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Nehren (7./40.). Der SV Nehren hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In Durchgang zwei lief Dominik Schillinger anstelle von Dominik Müller für den SV Wittendorf auf. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Famara Manjang, der das 3:1 aus Sicht des SV Nehren perfekt machte (90.). Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Markus Leuthe gewährte Patrick Fuchs ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Oliver Traub vom Feld (180.). Unter dem Strich nahm der SV Nehren beim SV Wittendorf einen Auswärtssieg mit.

    In der Defensivabteilung des SV Wittendorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Mit dem Dreier sprang der SV Nehren auf den vierten Platz der Landesliga 3. Am nächsten Sonntag reist der SV Wittendorf zum SV 03 Tübingen, zeitgleich empfängt der SV Nehren den SC 04 Tuttlingen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter