Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 21:24

SV Mariendorf bastelt weiter am Traumstart

Zum Spiel

    KLC Hofgeism-Wolfh: SV Mariendorf – FSV Wolfhagen III, 3:1 (1:0), Immenhausen

    SV Mariendorf kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen FSV Wolfhagen III. Auf dem Papier ging SV Mariendorf als Favorit ins Spiel gegen FSV Wolfhagen III – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. David Wendel brachte SV Mariendorf in der siebten Minute nach vorn. Nach nur 22 Minuten verließ Paul Izevbha von FSV Wolfhagen III das Feld, Markus Kunz kam in die Partie. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause SV Mariendorf, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Nils Dippel war nach Wiederbeginn Lennaart Blume für die Heimmannschaft im Spiel. In Durchgang zwei lief Hagen Batz anstelle von Kevin Haas für die Mannschaft von Tobias Kunze auf. Für das 2:0 des Ligaprimus zeichnete Johannes Kuchler verantwortlich (48.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Christian Kunz sorgen, dem Torsten Mörtel das Vertrauen schenkte (52.). Christian Kunz beförderte das Leder zum 1:2 von FSV Wolfhagen III in die Maschen (74.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dippel, der das 3:1 aus Sicht von SV Mariendorf perfekt machte (89.). Am Schluss siegte SV Mariendorf gegen FSV Wolfhagen III.

    SV Mariendorf springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten. SV Mariendorf setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

    Durch diese Niederlage fiel FSV Wolfhagen III in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Die Lage des Gastes bleibt angespannt. Gegen SV Mariendorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Am Freitag, den 30.08.2019 (18:30 Uhr) reist SV Mariendorf zur Reserve von TSG Hofgeismar, zwei Tage später (11:00 Uhr) begrüßt FSV Wolfhagen III die Zweitvertretung von TSV Carlsdorf vor heimischer Kulisse.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter