Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 02:35

Kevelaerer SV II dreht das Spiel

Zum Spiel

    Kreisliga B Gruppe 2: Kevelaerer SV II – SV Grün-Weiß Vernum II, 3:2 (1:2), Kevelaer

    Im Spiel der Reserve von Kevelaerer SV gegen die Zweitvertretung von SV Grün-Weiß Vernum gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Kevelaerer SV II. Kevelaerer SV II wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

    Samuel Boateng brachte den Gastgeber in der elften Spielminute in Führung. Simon Elspas vollendete in der 38. Minute vor 30 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Phillip Boere war zur Stelle und markierte das 2:1 von SV Grün-Weiß Vernum II (39.). Die Pausenführung des Gastes fiel knapp aus. Dirk Jung schickte Simon Hanßen aufs Feld. Dennis Jäde blieb in der Kabine. In der 65. Minute erzielte Enes Yaman das 2:2 für Kevelaerer SV II. Andre Wünsche brachte den Ball zum 3:2 zugunsten der Mannschaft von Trainer Dennis Häntsch über die Linie (67.). Am Schluss siegte Kevelaerer SV II gegen SV Grün-Weiß Vernum II.

    Für Kevelaerer SV II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SV Grün-Weiß Vernum II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert SV Grün-Weiß Vernum II nur noch auf Platz 13. Kevelaerer SV II muss am Sonntag auswärts bei SF Broekhuysen II ran. Am Mittwoch empfängt SV Grün-Weiß Vernum II DJK Twisteden II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter