Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 17:44

Deutliche Pleite für SV Emekspor Langelsheim

Zum Spiel

    Bezirksliga Braunschweig 3: SV Emekspor Langelsheim – Goslarer SC, 1:4 (0:2), Langelsheim

    Mit 1:4 verlor der SV Emekspor Langelsheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den Goslarer SC. Der Goslarer SC ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Emekspor Langelsheim einen klaren Erfolg.

    Filipe Almeida machte in der 24. Minute das 1:0 des Goslarer SC perfekt. Jonas-Maximilian Gaida erhöhte den Vorsprung des Gastes nach 26 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Anstelle von Birol-Can Dilek war nach Wiederbeginn Andino Tahiri für den SV Emekspor Langelsheim im Spiel. Der Goslarer SC konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Björn Vorlop. Andre Beuster ersetzte Dominic-Luca Bahlo, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Goslarer SC baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Samir Selmi beförderte den Ball in der 56. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Goslarer SC auf 3:0. Tolgahan Koray Kilit schoss die Kugel zum 1:3 für den SV Emekspor Langelsheim über die Linie (80.). Beuster stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den Goslarer SC her (86.). Am Ende schlug der Goslarer SC den SV Emekspor Langelsheim auswärts.

    Der SV Emekspor Langelsheim rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab.

    Trotz der drei Zähler machte der Goslarer SC im Klassement keinen Boden gut. Während der SV Emekspor Langelsheim am kommenden Sonntag den TSV Üfingen empfängt, bekommt es der Goslarer SC am selben Tag mit dem TSV Münchehof zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter