Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 22:50

SG Kirchheilinger SV 90 siegt bei SV Hainich Heyerode

Zum Spiel

    Kreisliga UH Staffel 2: SV Hainich Heyerode – SG Kirchheilinger SV 90, 2:4 (0:4), Heyerode

    Am Sonntag trafen der SV Hainich Heyerode und die SG Kirchheilinger SV 90 aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich. Für das erste Tor sorgte Stephan Vogelgesang. In der 25. Minute traf der Spieler der SG Kirchheilinger SV 90 ins Schwarze. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Haider Hosseini vor den 40 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die Mannschaft von Andy Thon erzielte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Alexander Marx, der noch im ersten Durchgang Tim Winkler für Manuel Noll brachte (39.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Michael Frank auf Seiten der SG Kirchheilinger SV 90 das 3:0 (40.). Adrian Schiller verwandelte in der 42. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Kirchheilinger SV 90 auf 4:0 aus. Der dominante Vortrag der SG Kirchheilinger SV 90 im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) verkürzte Nils Zengerling den Spielstand zugunsten des SV Hainich Heyerode. Beim Heimteam kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nils Zengerling für Michael Dietrich in die Partie. Kurz vor Ultimo war noch Rene Heintze zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Hainich Heyerode verantwortlich (89.). Obwohl der SG Kirchheilinger SV 90 nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Hainich Heyerode zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:2.

    Trotz der Niederlage belegt der SV Hainich Heyerode weiterhin den siebten Tabellenplatz.

    Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht die SG Kirchheilinger SV 90 nach diesem Erfolg auf Platz drei. Das nächste Mal ist der SV Hainich Heyerode am 08.09.2019 gefordert, wenn man beim SG TSV 1861 Bad Tennstedt antritt. Die SG Kirchheilinger SV 90 erwartet in drei Wochen, am 15.09.2019, den SG TSV 1861 Bad Tennstedt auf eigener Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter