Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 23:00

TuS Stockum gewinnt hoch in Witten

Zum Spiel

    Kreisliga A2 Herren: SV Herbede – TuS Stockum, 0:4 (0:2), Witten

    Mit 0:4 verlor der SV Herbede am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TuS Stockum. Für Theodoros Chatsiioannidis war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Ugnius Motiejunas eingewechselt. Daniel Bittorf glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den TuS Stockum (32./43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Patrick Bräuer kam für Batuhan Akdag – startete der SV Herbede in Durchgang zwei. Für das 3:0 des TuS Stockum sorgte Motiejunas, der in Minute 78 zur Stelle war. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Bittorf Daniel, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Patrick Heuer Fernandes und Finn Czygan kamen für Bittorf und Leander Dreßel ins Spiel (78.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Czygan, der das 4:0 aus Sicht des TuS Stockum perfekt machte (89.). Am Ende punktete der Gast dreifach beim SV Herbede.

    Trotz der Schlappe behält der SV Herbede den sechsten Tabellenplatz bei.

    Für den TuS Stockum ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Für den TuS Stockum steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Nächster Prüfstein für den SV Herbede ist SuS Wilhelmshöhe auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TuS Stockum misst sich zur selben Zeit mit dem Türk. SV Witten.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter