Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 01:56

Doppelpack von Höcker ebnet den Weg

Zum Spiel

    Kreisliga B Grp 1: SG Schweicheln – Türkspor Külübü Löhne, 3:2 (2:0), Hiddenhausen

    Nichts zu holen gab es für den Türkspor Külübü Löhne bei SG Schweicheln. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Nicolas Wannicke brachte SG Schweicheln in der 26. Spielminute in Führung. Marcel Höcker nutzte die Chance für die Elf von Coach Jemai Arfaoui und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für SG Schweicheln ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Ibrahim Gege anstelle von Emre Amil für den Türkspor Külübü Löhne auf. Höcker brachte SG Schweicheln in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (48.). Amil beförderte das Leder zum 1:3 von Türkspor Külübü über die Linie (55.). Kubilay Balcioglu war zur Stelle und markierte das 2:3 des Gastes (59.). Die Mannschaft von Selman Özcan steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass Löhne etwas hätte mitnehmen können.

    SG Schweicheln hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. SG Schweicheln ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem Türkspor Külübü Löhne, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 5:9 auf dem 13. Rang etwas dahinter. Kommende Woche tritt SG Schweicheln bei der Reserve von FC Herford an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der Türkspor Külübü Löhne Heimrecht gegen FC Exter.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter