Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 17:04

TuS Ennepetal nimmt drei Punkte mit nach Hause

Zum Spiel

    Oberliga Westfalen: Hammer SpVg – TuS Ennepetal, 0:3 (0:1), Hamm

    Der TuS Ennepetal erreichte einen 3:0-Erfolg bei der Hammer SpVg. Der TuS Ennepetal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Hammer SpVg einen klaren Erfolg. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Sevag Kherlopian vor 311 Zuschauern erfolgreich war. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TuS Ennepetal, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Bei der Hammer SpVg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mergim Deljiu für Nils Kisker in die Partie. Kherlopian schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). Wenige Minuten später holte Alexander Thamm Oluremi Martins Williams vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Christian Hausmann (63.). Hausmann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TuS Ennepetal (83.). Beim Gast ging in der 87. Minute der etatmäßige Keeper Marvin Weusthoff raus, für ihn kam Florian Schneider. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:0 zugunsten des Spitzenreiters.

    Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Hammer SpVg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Defensivabteilung der Heimmannschaft knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

    Dem TuS Ennepetal ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die Hammer SpVg verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Am Freitag, den 30.08.2019, tritt die Hammer SpVg bei SV Westfalia Rhynern an (19:30 Uhr), zwei Tage später (15:00 Uhr) genießt der TuS Ennepetal Heimrecht gegen die Sportfreunde Siegen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter