Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.08.2019 | 23:23

Traumstart für SV Degerschlacht

Zum Spiel

    Kreisliga A2: SV Degerschlacht – SSV Rübgarten, 5:1 (2:0), Reutlingen

    Der SSV Rübgarten hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen SV Degerschlacht verdaut werden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Degerschlacht wusste zu überraschen.

    Kai Klose brachte den SSV Rübgarten in der 24. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 von SV Degerschlacht zeichnete Dominik Kaschuba verantwortlich (34.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Oliver Schäfer vom SSV Rübgarten seinen Teamkameraden Lirim Armbruster. Patrick Luz legte in der 47. Minute zum 3:0 für SV Degerschlacht nach. Für das 4:0 des Teams von Trainer Heiko Lichtenberger sorgte Kaschuba, der in Minute 64 zur Stelle war. Wenig später kamen Nikitas Sokrates Zierau und Alexander Bothar per Doppelwechsel für Tim Appl und Manuel Baumgart auf Seiten von SV Degerschlacht ins Match (64.). Florian Komenda erzielte in der 69. Minute den Ehrentreffer für den SSV Rübgarten. Kaschuba besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für SV Degerschlacht (76.). Jozo Josipovic wollte den SSV Rübgarten zu einem Ruck bewegen und so sollten Maximilian Maier und Justin Noah Giorgis eingewechselt für Mert Özkan und Lukas Jakob neue Impulse setzen (81.). Letztlich kam SV Degerschlacht gegen den SSV Rübgarten zu einem verdienten 5:1-Sieg.

    Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von SV Degerschlacht aus und brachte eine Verbesserung auf Platz drei ein.

    Den Blick aufs Klassement wird man beim SSV Rübgarten – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt SV Degerschlacht beim TSV Pliezhausen an. Der SSV Rübgarten tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.09.2019, bei der CP Reutlingen an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter