Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 15:34

Schneider rettet FC 1966 Büdesheim einen Zähler

Zum Spiel

    KLA Hanau: FC 1966 Büdesheim – VfR Kesselstadt II, 1:1 (0:1), Schöneck

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem FC 1966 Büdesheim und der Reserve von VfR Kesselstadt 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Daniel Mesquita für VfR Kesselstadt II zur Führung (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Als Michael Hardin in der 68. Minute für Abdulah Kulenovic auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Andreas Schneider sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Am Ende trennten sich der FC 1966 Büdesheim und VfR Kesselstadt II schiedlich-friedlich.

    Vier Spiele und noch kein Sieg: Der FC 1966 Büdesheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Offensive des Heimteams zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar. Durch den Teilerfolg verbesserte sich das Team von Trainer Michael Resch im Klassement auf Platz 15.

    Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von VfR Kesselstadt II aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht. Während der FC 1966 Büdesheim am kommenden Sonntag den TSV 1860 Hanau empfängt, bekommt es VfR Kesselstadt II am selben Tag mit dem SV Vict.Heldenbergen zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter