Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 09:34

Held der Nachspielzeit: Abrohom trifft zum Sieg

Zum Spiel

    11 Teamsports VL Gr.Mitte: Germ. Schwanheim – FC TuBa Pohlheim, 1:2 (1:0), Frankfurt am Main

    Mit 1:2 verlor der Germ. Schwanheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den FC TuBa Pohlheim. Begeistern konnte der FC TuBa Pohlheim bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    Devante Burnett brachte den Germ. Schwanheim in der 13. Minute nach vorn. Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging die Elf von Mirko Pelayo mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Malke Abrohom sorgen, dem Sherwin Rahmani das Vertrauen schenkte (59.). Das 1:1 des FC TuBa Pohlheim stellte Ahmet Marankoz für den Gast sicher (76.). Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Abrohom. In der Nachspielzeit war Abrohom zur Stelle und markierte den Führungstreffer für den FC TuBa Pohlheim (92.). Schlussendlich entführte der FC TuBa Pohlheim drei Zähler aus Frankfurt am Main.

    Die bisherige Saisonbilanz des Germ. Schwanheim bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

    Nach sechs absolvierten Spielen stockte der FC TuBa Pohlheim sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Prunkstück des FC TuBa Pohlheim ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der FC TuBa Pohlheim bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC TuBa Pohlheim drei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Als Nächstes steht für den Germ. Schwanheim eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FV Biebrich 02. Der FC TuBa Pohlheim empfängt parallel den SSV Langenaubach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter