Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 02:24

Hörnerkirchen 1. überholt SC Pinneberg 1. in der Tabelle

Zum Spiel

    Bezirksliga West: Hörnerkirchen 1. – SC Pinneberg 1., 4:1 (1:1), Brande-Hörnerkirchen

    Mit einer deutlichen 1:4-Niederlage im Gepäck musste die SC Pinneberg 1. am Sonntag die Heimreise aus Brande-Hörnerkirchen antreten. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der Hörnerkirchen 1. wusste zu überraschen.

    Tobias Petersen brachte den Gastgeber in der 13. Spielminute in Führung. Mikail Pekdemir sicherte der SC Pinneberg 1. den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. In der Nachspielzeit stellte Pekdemir das 1:1 her (47.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Torben Lefenau in der 68. Minute für Fabian Kruse eingewechselt wurde. Dennis Eichentopf verwandelte in der 80. Minute einen Elfmeter und brachte dem Hörnerkirchen 1. die 2:1-Führung. Farhad Delawarzada war es, der in der 88. Minute den Ball im Tor der SC Pinneberg 1. unterbrachte. Der Hörnerkirchen 1. baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Simon Ristow in der 94. Minute traf. Am Schluss fuhr die Elf von Trainer Jürgen Kohnagel gegen die SC Pinneberg 1. auf eigenem Platz einen Sieg ein.

    Mit erst acht erzielten Toren hat die SC Pinneberg 1. im Angriff Nachholbedarf. Der Hörnerkirchen 1. ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit der SC Pinneberg 1. und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 10:13 jetzt auf dem neunten Platz. Kommende Woche tritt der Hörnerkirchen 1. beim Egenbüttel 1. an (Freitag, 19:30 Uhr), parallel genießt die SC Pinneberg 1. Heimrecht gegen den Lurup 1..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter