Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.08.2019 | 17:01

Condor 3. bastelt weiter am Traumstart

Zum Spiel

    Kreisklasse 3: Condor 3. – Billstedt-Horn 2., 18:0 (7:0), Hamburg

    Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Condor 3. Billstedt-Horn 2. mit 18:0 überrannt. Condor 3. hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

    Die Elf von Trainer Sönke Freitag erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Manfred Melzer traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der Tabellenführer machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Helge von Borstel (10.). Mit einem schnellen Doppelpack (19./21.) zum 4:0 schockte Kevin Ihns Billstedt-Horn 2.. Condor 3. ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Felix Lino Voges (27.), Melzer (37.) und von Borstel (40.). Die Partie war für Billstedt-Horn 2. bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Auch nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte der Gast Condor 3. wenig entgegenzusetzen. Folgerichtig schoss Ihns in der 51. Minute das 8:0. Für das 9:0 und 10:0 war von Borstel verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (66./69.). Ihns legte in der 70. Minute zum 11:0 für Condor 3. nach. Per Elfmeter erhöhte Kevin Ihns in der 74. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf fünf Treffer – 12:0 für Condor 3.. Dem 13:0 durch Fredrik Albrecht (76.) ließen Ihns (81.) und Voges (85.) weitere Treffer für Condor 3. folgen. Albrecht überwand den gegnerischen Schlussmann zum 16:0 für Condor 3. (87.). Fredrik Albrecht baute den Vorsprung von Condor 3. in der 89. Minute aus. Von Borstel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 18:0 für Condor 3. her (90.). Am Ende ließ Condor 3. kein gutes Haar an Billstedt-Horn 2. und gewann außerordentlich hoch.

    In der Defensive von Condor 3. griffen die Räder ineinander, sodass Condor 3. im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Condor 3. konnte sich gegen Billstedt-Horn 2. auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Condor 3. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

    Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Billstedt-Horn 2. liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 30 Gegentreffer fing. In der Defensivabteilung der Mannschaft von Coach Arne Witt knirscht es gewaltig, weshalb Billstedt-Horn 2. weiter im Schlamassel steckt. Billstedt-Horn 2. bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 3. Als Nächstes steht für Condor 3. eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (17:30 Uhr) geht es gegen Altengamme 4.. Billstedt-Horn 2. tritt einen Tag später daheim gegen Vahdet 1. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter