Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 11:24

Remis in letzter Minute: Windus in der Nachspielzeit erfolgreich

Zum Spiel

    KOL Werra-Meißner: SG Sontra – SV Weidenhausen II, 2:2 (1:1), Sontra

    In der Begegnung SG Sontra gegen die Reserve des SV Weidenhausen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jerome Kirschner sein Team in der 13. Minute. Geschockt zeigte sich die SG Sontra nicht. Nur wenig später war Mike Schiffer mit dem Ausgleich zur Stelle (19.). Nach nur 24 Minuten verließ Mike Schiffer vom Gastgeber das Feld, Marcel Herrmann kam in die Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Mit einem Wechsel – Julian Grote kam für Jannek Friedrich – startete der SV Weidenhausen II in Durchgang zwei. Luis Goebel schoss für den Gast in der 61. Minute das zweite Tor. Für die SG Sontra avancierte Kevin Windus zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 2:2 (95.) doch noch den Ausgleich erzielte. Schließlich gingen die Mannschaft von Uwe Stückrath und der SV mit einer Punkteteilung auseinander.

    Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der SG Sontra aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht. Die SG Sontra bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Sontra drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

    Die Offensivabteilung des SV Weidenhausen II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Sontra die SG Meißner, während der SV Weidenhausen II am selben Tag beim SC Niederhone antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter