Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.08.2019 | 16:56

SV Steinbach auf Aufstiegskurs

Zum Spiel

    11 Teamsports VL Gr. Nord: OSC Vellmar – SV Steinbach, 1:3 (1:1), Vellmar

    Der SV Steinbach erreichte einen 3:1-Erfolg beim OSC Vellmar. Der SV Steinbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte der Gast erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

    Das erste Tor des Spiels ging an das Team von Coach Petr Paliatka. Allerdings gelang dies nur mithilfe des OSC Vellmar, denn Unglücksrabe Sinan Üstün beförderte den Ball ins eigene Netz (17.). Nach nur 26 Minuten verließ Njegos Despotovic vom OSC Vellmar das Feld, Enver Maslak kam in die Partie. Der SV Steinbach musste den Treffer von David Kunz zum 1:1 hinnehmen (29.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Marcel Ludwig den Ball im gegnerischen Tor zur Führung des SV Steinbach unter. Fabian Wiegand versenkte die Kugel zum 3:1 (51.). Schlussendlich reklamierte der SV Steinbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies den OSC Vellmar in die Schranken.

    Trotz der Niederlage belegt der OSC Vellmar weiterhin den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

    Mit dem Erfolg macht es sich der SV Steinbach weiter in der Aufstiegsregion bequem. Sechs Spiele ist es her, dass der Ligaprimus zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saisonbilanz des SV Steinbach sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 13 Siegen und vier Unentschieden büßte der SV Steinbach lediglich vier Niederlagen ein.

    Der OSC Vellmar verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 02.03.2019 beim SSV Sand wieder gefordert. Der SV Steinbach begrüßt am kommenden Freitag (18:45 Uhr) den FC Eichenzell in Burghaun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter