Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 19:38

Klarer Erfolg über SG Frieda/Schwebda/Aue

Zum Spiel

    KOL Werra-Meißner: SG Frieda/Schwebda/Aue – SG Sontra, 0:3 (0:2), Meinhard

    Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat die SG Sontra am Freitag die Heimreise aus Meinhard an. Der Gast ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Frieda/Schwebda/Aue einen klaren Erfolg.

    Die SG Sontra erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mike Schiffer traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Nach nur 23 Minuten verließ Niklas Auweiler von der SG Frieda/Schwebda/Aue das Feld, Nico Marquardt kam in die Partie. Kevin Windus schoss für die SG Sontra in der 33. Minute das zweite Tor. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Sontra konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Team von Coach Uwe Stückrath. Marcel Herrmann ersetzte Fynn Asmus, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Marvin Illner besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die SG Sontra (76.). Die 0:3-Heimniederlage der SG Frieda/Schwebda/Aue war Realität, als Schiedsrichter Tobias Bindbeutel die Partie letztendlich abpfiff.

    Die Situation bei der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen die SG Sontra kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fiel die SG Frieda/Schwebda/Aue in der Tabelle auf Platz neun zurück.

    Die SG Sontra bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Sontra vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. An der Abwehr der SG Sontra ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste die SG Sontra bislang hinnehmen. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die SG Sontra in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die SG Frieda/Schwebda/Aue tritt am Freitag beim RW Fürstenhagen an. Für die SG Sontra geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Wehretal empfängt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter