Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.08.2019 | 22:44

Kurz vor Schluss: Mandic trifft zum Sieg

Zum Spiel

    Oberliga Hamburg: TuS Osdorf 1. – Niendorf 1., 1:2 (0:1), Hamburg

    Durch ein 2:1 holte sich der Niendorf 1. drei Punkte beim TuS Osdorf 1.. Den großen Hurra-Stil ließ der Niendorf 1. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Dennis Thiessen das 1:0 für den Gast (43.). Zur Pause war die Elf von Trainer Ali-Reza Farhadi im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Pause stellte der Niendorf 1. personell um: Per Doppelwechsel kamen Marlon Leon Stannis und Leon Timon Meyer auf den Platz und ersetzten Fynn Nigel Huneke und Daniel Brückner. Das 1:1 des TuS Osdorf 1. durfte Felix Schlumbohm bejubeln (53.). Marin Mandic wurde zum Helden des Spiels, als er den Niendorf 1. mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (89.) doch noch in Front brachte. Am Ende punktete der Niendorf 1. dreifach beim TuS Osdorf 1..

    Trotz der Niederlage belegt der TuS Osdorf 1. weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

    Nach sechs absolvierten Spielen stockte der Niendorf 1. sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Die Saison des Niendorf 1. verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von vier Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Am Freitag empfängt der TuS Osdorf 1. den Dassendorf 1.. Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) bekommt der Niendorf 1. Besuch vom Buchholz 1..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter