Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 10:24

Unterhaltsames Unentschieden

Zum Spiel

    1./2. Herren Bezirksliga St.3: VfB Fortuna Biesdorf II – SV Blau-Gelb Berlin, 2:2 (2:2), Berlin

    Jeweils einen Punkt holten die Reserve von VfB Fortuna Biesdorf und der SV Blau-Gelb Berlin an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

    Das 1:0 von VfB Fortuna Biesdorf II stellte Kenneth Schleusner für das Heimteam sicher (10.). Das 1:1 des SV Blau-Gelb Berlin durfte Christian Strelow bejubeln (30.). Tom Bittner ließ sich in der 35. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Gast. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Lukas Schönfeld zum Ausgleich für VfB Fortuna Biesdorf II. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Claußnitzer Sven Tino Säger und Niclas Becker vom Feld und brachte Marcus Schulze und Mohammad Badr Baroud ins Spiel. Bei Blau-Gelb kam zu Beginn der zweiten Hälfte Eric Hanisch für Leon Heydorn in die Partie. Als Schiedsrichter Rico Gernert das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Während der erste Durchgang mit Toren nicht geizte, wurde es nach Wiederanpfiff ruhiger. Am Ende blieb es bei den Treffern aus der ersten Halbzeit.

    Drei Spiele und noch kein Sieg: VfB Fortuna Biesdorf II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

    Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SV Blau-Gelb Berlin im Klassement auf Platz 14. Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für VfB Fortuna Biesdorf II, wenn der TSV Lichtenberg am 14.09.2019 zu Gast ist. Am gleichen Tag bestreitet der SV Blau-Gelb Berlin das nächste Spiel bei der SG Rotation Prenzlauer Berg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter