Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 31.08.2019 | 21:44

Condor 3. bastelt weiter am Traumstart

Zum Spiel

    Kreisklasse 3: Altengamme 4. – Condor 3., 1:2 (1:2), Hamburg

    Condor 3. verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Altengamme 4.. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Condor 3.. In der achten Minute erzielte Steffen Wegner das 1:0 für Altengamme 4.. Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Helge von Borstel zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (14.). Kevin Ihns nutzte die Chance für Condor 3. und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Ein Tor auf Seiten des Gastes machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Pascal Antonio de Rossi anstelle von Benjamin Philipp Püttner für die Elf von Trainer Sönke Freitag auf. Obwohl dem Tabellenführer nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Altengamme 4. zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

    Der Angriff von Altengamme 4. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Durch diese Niederlage fiel die Mannschaft von Trainer Keke Wolter in der Tabelle auf Platz drei zurück.

    Condor 3. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto. An Condor 3. gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 3. Condor 3. ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Kommende Woche tritt Altengamme 4. bei Billstedt-Horn 2. an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Condor 3. Heimrecht gegen St. Pauli VII.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter