Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 18:21

Bramfeld 1.Fr. macht es zweistellig

Zum Spiel

    FBZL West: St. Pauli 2.Fr. – Bramfeld 1.Fr., 0:11 (0:6), Hamburg

    St. Pauli 2.Fr. ging vor heimischem Publikum gegen Bramfeld 1.Fr. krachend unter und kassierte eine schmachvolle 0:11-Pleite. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Bramfeld 1.Fr. wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Mareile Kern stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als sie in Minute zehn mit dem 1:0 zur Stelle war. Emma Lisa Frings war es, die in der 15. Minute den Ball im Tor von St. Pauli 2.Fr. unterbrachte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Juliana Sara Mainka, als sie das 3:0 für Bramfeld 1.Fr. besorgte (20.). Frings (25.), Melanie Günther (30.) und Lene Petersen (40.) bauten die komfortable Führung der Elf von Coach Andreas Hautz weiter aus. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Ian Shokati, der noch im ersten Durchgang Katharina Hedwig Garbas für Bianca Silvana Back brachte (40.). St. Pauli 2.Fr. wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff die Keeperin des Gastgebers bis dahin hinter sich. Als gnädiger erwies sich Bramfeld 1.Fr. auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Kern den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (50.). Frings gelang ein Doppelpack (55./60.), mit dem sie das Ergebnis auf 9:0 hochschraubte. Das 10:0 für Bramfeld 1.Fr. stellte Petersen sicher. In der 70. Minute traf sie zum zweiten Mal während der Partie. Luisa Kern überwand die gegnerische Schlussfrau zum 11:0 für den Ligaprimus (80.). Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff von Nihat Civga. Bramfeld 1.Fr. ließ dabei keine Gelegenheit aus, St. Pauli 2.Fr. vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

    Nach drei bestrittenen Begegnungen ist St. Pauli 2.Fr. Letzter der FBZL West.

    Bramfeld 1.Fr. ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen St. Pauli 2.Fr. verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Am Samstag, den 07.09.2019 (14:30 Uhr) steht für St. Pauli 2.Fr. eine Auswärtsaufgabe gegen Ellerau 1.Fr. an. Bramfeld 1.Fr. tritt einen Tag später daheim gegen Eimsbüttel 2.Fr. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter